Seit über 15 Jahren für Sie da!
Ausführliche Produkteberatung
Faire & günstige Preise
Lokaler GrowStore in AT
Pollen-/Luftfilter (EU7) - 315mm
Aufgrund der durch die Regierung ständig veränderten und verhängten Covid-19 Bestimmungen, sei es nun die 2G+ Regel am Arbeitsplatz oder die 2G Regel für Kunden oder der nun wieder verhängte Lockdown, haben wir uns entschieden das Geschäft AgriCulture bis auf weiteres zu schließen. Aktuelle Informationen oder Änderungen können Sie jederzeit hier auf unserer Seite entnehmen.

Pollen-/Luftfilter (EU7) - 315mm

€ 99,00 *
inkl. MwSt.
  • 152018
AgriAir - Pollen-/Luftfilter (EU7) inkl. Filtervlies - 315mm Der Pollen-/Luftfilter ist... mehr
Produktinformationen "Pollen-/Luftfilter (EU7) - 315mm"

AgriAir - Pollen-/Luftfilter (EU7) inkl. Filtervlies - 315mm


Der Pollen-/Luftfilter ist konzipiert um in Lüftungsanlagen z.b. Insekten, Textilfaser, Haare, Sand, Flugasche, Blütenstaub, Sporen, Pollen und Zementstaub zu extrahieren/filtern. Dies schützt alle Luftkanäle, aber auch Steuerausrüstungen wie Ventilatoren und anderen Zu-/ und Abluftausrüstungen vor Verstaubung. Das feinmaschige V-Filtervlies (Filterung Klasse G4 - (Am) >90 %) hält auch die feinsten Pollen und Sporen ab.

Das Gehäuse ist aus verzinktem Stahl gefertigt. Die Filterbox ist ebenfalls mit Flansch-Gummidichtungen für eine luftdichte Verbindung des Anschlusses an die Luftkanäle versehen.

Die ausschwenkbare Zugangsklappe mit Verriegelungen ermöglicht einen benutzerfreundlichen und schnellen Zugriff auf das auswechselbare V-Filtervlies. Das V-Filtervlies besteht aus synthetischen Fasern und wird auf ein Gestell aus Stahl fixiert.

Made in Europe